Beginn der Silberrally und Rückkehr zur 30-$-Marke?

Veröffentlicht von Cyrille Jubert | 18.05.2023 | 15839

Wenn es im Bankensystem zu zahlreichen Pleiten kommt, sich das US-Finanzministerium darauf vorbereitet, seine Schulden nicht mehr zu zahlen, die Immobilienpreise abstürzen und die Schwellenländer dem Dollar den Rücken kehren, bleiben nur noch die Edelmetalle, um die eigenen Ersparnisse zu schützen....

Artikel lesen






Silber: der Angriff und die erwartete Gegenreaktion

Veröffentlicht von Cyrille Jubert | 06.09.2021 | 34207

Auch wenn Silber nicht sicher ist vor einer letzten Attacke vor der großen Hausse, scheinen mir die Konditionen günstig für den Beginn eines neuen Aufschwungs noch vor Monatsende. Angesichts des irrwitzigen Gelddruckens seit Anfang 2020 sollten die Edelmetallpreise viel höher sein.

Artikel lesen

Wir stellen Sicherheit in den Mittelpunkt